Save the Date!

Die nächste Business Contacts Münster findet am 24. Mai 2024 statt.

Noch Fragen?

Weitere Services

Karriereberatung

Du hast dir bereits das richtige Unternehmen für den Start in deine Traumkarriere ausgesucht? Jetzt fehlt nur noch die perfekte Bewerbung. Aber wie sieht die aus? Die A.S.I. Wirtschaftsberatung hilft dir gerne dabei, deine Bewerbungsunterlagen zu optimieren, damit deinem Berufseinstieg nichts im Wege steht. Profitiere von ihrer 50-jährigen Erfahrung in der Bewerbungsberatung und nimm das kostenlose Angebot zum Bewerbungsmappen-Check auf der Business Contacts wahr. Solltest Du dir noch nicht sicher sein, welchen Weg Du für deine berufliche Zukunft einschlagen möchtest, steht dir die A.S.I. Wirtschaftsberatung mit Rat und Tat zur Seite. Wende dich für ein persönliches Karriereberatungsgespräch an die Berater am Stand.

 

Veranstaltungs-Infos

  • Freitag, 02.06.2023
  • 10:00 – 16:00 Uhr
  • Messestand der A.S.I. Wirtschaftsberatung

Anmeldung!

Wenn Du an der Veranstaltung "Karriereberatung" teilnehmen möchtest, ist eine Anmeldung im Vorfeld nötig. Fülle hierzu das Anmeldeformular aus.

Zurück zur Übersicht