skip to main content

Beckmann & Partner CONSULT GmbH

Meisenstraße 79
33607 Bielefeld
www.beckmann-partner.de

Unternehmensdaten

Branche: Beratung/Consulting
Firmengründung: 1995
Umsatz: 8 Mio Euro
Mitarbeiter Deutschland: 72
Mitarbeiter weltweit:

Kontakt

Abteilung: Geschäftsleitung
Ansprechpartner: Birgit Schweneker
Telefon: +49 (0)521 25290 0
E-Mail: beckfamily@beckmann-partner.de

Informationen für Studierende und Absolventen

Gesuchte Fachrichtungen: Bankbetriebslehre, (Wirtschafts-)Informatik (Software Engineering) und Wirtschaftswissenschaften
Anforderungen: Interesse an modernen bankfachlichen Themen und an der IT, Kommunikationsfreude, Lust auf Weiterbildung, Engagement, Neugierde, Reisebereitschaft, Flexibilität
Einstiegsmöglichkeiten: Direkteinstieg: Du kannst direkt in deinen Beruf als Business Analyst/in oder als Softwareentwickler/in bzw. Softwareengineer einsteigen.
Mindestlänge Praktikum: nach Absprache
Auswahlverfahren: Vorstellungsgespräch von Mensch zu Mensch.
Abschlussarbeiten: nach Absprache
Weiterbildungsmöglichkeiten: Du kannst dich bei uns in Themen, die für dich persönlich und für dein Projekt wichtig sind, weiterbilden und zertifizieren.

Unternehmensleitbild

Unser Fingerabdruck: Die Beratungsmanufaktur mit Herzblut und Verstand. Mit Herzblut und Verstand erarbeitet unser handverlesenes Team Dienstleistungen nach Maß und bietet somit einen besonderen Mehrwert für unsere Kunden. Technologische Unabhängigkeit, Verlässlichkeit, Weitsicht und eine vorbildliche Projektabwicklung zeichnen uns aus. Dies ist ein kleiner Auszug aus unseren Leitsätzen. Wie lauten unsere Leitsätze in Gänze? Und wie sind sie entstanden? Dies erzählen wir dir auf unseren Internetseiten. Besuche uns dort - wir freuen uns auf dich!