skip to main content

REWE Group

Domstr. 20
50668 Köln
www.rewe-group.com/karriere

Unternehmensdaten

Branche: Handel und Touristik
Firmengründung: 1927
Umsatz: über 61 Mrd. € (2018)
Mitarbeiter Deutschland: ca. 259.500
Mitarbeiter weltweit: ca. 360.000

Kontakt

Abteilung: Recruiting Center
Ansprechpartner: Bewerber-Servicetelefon
Telefon: +49 (0) 221 149 7110
E-Mail: bewerbung@rewe-group.com

Informationen für Studierende und Absolventen

Gesuchte Fachrichtungen: z.B. Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Einkauf/Category Management, Supply Chain Management
Anforderungen: Studierende und Absolventen mit Interesse an der Handels- und Touristikbranche.
Einstiegsmöglichkeiten: Praktikum, Werkstudententätigkeit, Traineeprogramm oder klassischer Direkteinstieg, z.B. in der Konzernzentrale in Köln.
Mindestlänge Praktikum: 3 Monate
Auswahlverfahren: Je nach Position unterschiedlich.
Abschlussarbeiten: Ja, in Verbindung mit einem mindestens 3-monatigen Praktikum.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Bei uns bleibt niemand stehen. Wir sind ständig in Bewegung, um Sie als Mitgestalter mit einem umfassenden Fortbildungsangebot weiter zu fördern.

Unternehmensleitbild

Als verlässlicher Arbeitgeber bildet die REWE Group mit ihren Vertriebslinien wie REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik eine starke Gemeinschaft, die mit viel Mut zur Innovation den Wandel und die Zukunft von Handel und Touristik maßgeblich mitgestaltet. Wir wollen das Leben unserer Kunden, unserer Gemeinschaft und unserer Mitarbeiter erleichtern und angenehmer machen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und schöpfen das Potenzial unserer Innovationen aus, um nachhaltige und sprichwörtlich bewegende Lösungen für die Zukunft zu entwickeln.