skip to main content

Die Karrieremesse

Heute studieren, morgen durchstarten – das Motto der 10. Ausgabe der Karrieremesse Business Contacts wurde am 9. Juni im Oeconomicum/Juridicum der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster erfolgreich umgesetzt: 56 Aussteller präsentierten sich an diesem Tag interessierten Studierenden und Unternehmensvertreter informierten über Praktika, Traineeships, Abschlussarbeiten oder den Direkteinstieg. Bei den Ausstellern handelte es sich sowohl um kleine und mittelständische Unternehmen als auch um Weltkonzerne wie OTTO, Allianz, Dr. Oetker und BAYER. Die Bandbreite der Unternehmen begeisterte die Messebesucher aus Studierenden, Absolventen und Doktoranden aller Fachrichtungen.

Projektleiterin Jana Mattern zeigte sich erfreut über den Ablauf der Messe: „Wir haben sowohl von den Studierenden als auch von den Unternehmen viel positives Feedback bekommen. Vor allem freut es uns besonders, dass die Business Contacts somit schon zum 10. Mal ihren Zweck erfüllt hat und wir die Messebesucher dabei unterstützen konnten, viele nützliche Kontakte für die berufliche Zukunft und den erfolgreichen Karrierestart zu knüpfen".

Die nächste Ausgabe der Business Contacts findet voraussichtlich am Freitag, dem 25. Mai 2018, statt.

 

Save the Date!
Die nächste Business Contacts findet voraussichtlich am 25. Mai 2018 statt.

Der Messekatalog

Den vollständigen Messekatalog der Business Contacts 2017 können Sie hier (PDF, 14 MB) downloaden.